Allgemeine Informationen zur Geltung der AGB

Der Kundenbetrieb der Helge Payer Torwartcamps wird von der Helge Payer GmbH verantwortet und geführt. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für sämtliche Geschäftsbeziehungen der Helge Payer GmbH, Rotenlöwengasse 8/1, 1090 Wien zu den Kund*innen des Helge Payer Torwartcamps.

Datenerfassung
Die für die Campanmeldung und Kund*innenverwaltung erfassten Daten werden entsprechend den aktuell gültigen Datenschutzbestimmungen behandelt.
Haftung und Haftungsausschluss
Die Helge Payer GmbH übernimmt keinerlei Haftung für jede Art von Verletzungen sowie auch nicht für Sachbeschädigungen oder Diebstahl von mitgebrachten Sachgütern auf der gesamten Anlage.
Bei Verstoß gegen Zahlungs- und Stornobedingungen oder bei Verhaltensauffälligkeiten und ungebührlichem Verhalten hat die Helge Payer GmbH das Recht Kund*innen von der Anlage zu verweisen und ein Hausverbot zu verhängen. Dem Personal des Helge Payer Torwartcamps kommt diesbezüglich ein Weisungsrecht zu. Für verlorene oder vergessene Gegenstände kann seitens der Helge Payer GmbH keine Haftung übernommen werden.

Anmeldung
Die Anmeldung zu den Helge Payer Torwartcamps erfolgt mittels Onlineanmeldeformular auf unserer Homepage https://www.hp-torwartcamps.at.
Bei Campanmeldungen gilt das Prinzip „first come, first served“.
Im Fall eines frei gewordenen Campplatzes informieren wir die Kursteilnehmer*innen entsprechend Ihrer Reihung auf der Warteliste.

Preise
Die Preise für die Camps sind der Webseite https://www.hp-torwartcamps.at zu entnehmen. Alle angegebenen Preise für die Camps sind einschließlich der Umsatzsteuer sowie aller sonstigen Abgaben und Zuschläge. Trotz Anwendung größter Sorgfalt können falsche Preisangaben nicht völlig ausgeschlossen werden. Sämtliche Preisangaben sind unverbindlich.
Zahlungsbedingungen
Mit der (Online-)Anmeldung zu einem Camp entsteht (unabhängig vom Status der Zahlung der Kursgebühr) ein verbindlicher Vertrag zwischen den Kunden und der Helge Payer GmbH. Die Zahlung der gesamten Campgebühr muss im Anschluss an die Anmeldung erfolgen.

Stornobedingungen
Die Stornierung eines Camps kann nur per E-Mail an office@hp-torwartcamps.at erfolgen. Alle anderen Stornierungen können nicht anerkannt werden. Erfolgt der Rücktritt von der Campanmeldung bis zu drei Wochen vor Campbeginn, so fallen keine Stornogebühren an. Bei einer Campabmeldung in dem Zeitraum von drei Wochen vor dem ersten Camptermin bis zu sieben Tage vor Campbeginn beträgt die anfallende Stornogebühr 25% der Campgebühr. Bei einem Kursrücktritt zwischen sechs Tagen und einem Tag vor der ersten Campeinheit fällt eine Stornogebühr von 50% des Camppreises an. Bei späterer Stornierung oder bloßem Nichterscheinen ist der gesamte tarifmäßige Betrag zu bezahlen. Keine Stornogebühr fällt an, wenn der Campplatz noch vor der ersten Campeinheit an eine dritte Person übertragen wird bzw. durch eine Person auf der Warteliste aufgefüllt werden kann.